Montag, 29. Juni 2015

Deutsches Reitpony kaufen

Mein Deutsches Reitpony steht zum Verkauf. Bacardi wurde am 25.05.2010 geboren er ist ein Wallach. Sein Vater ist das deutsche Reitpony Bon Jovi (DE 367-6742211-98), die Mutter das Deutsche Reitpony Prinzess (SB I DE 341-4211655-91). Bacardi hat ein Stockmaß von etwa 150 cm. Mein Reitpony verfügt über rote Papiere und wurde regelmässig entwurmt und geimpft. Bacardi ist eingeritten, kennt sich mit Platzarbeit aus und läuft sicher während unserer Ausritte.

Bisher wurde er als Freizeitpferd genutzt, ist aber aufgrund seiner Abstammung, seines Temperaments und seiner Ausdauer für höhere Aufgaben bestimmt. Er würde sich sehr gut für den Pferdesport wie (Springreiten, Distanzreiten und Wanderreiten) eignen. Er wurde 2mal zu den Karl-May-Festspielen nach Radebeul von mir geritten.

Bacardi ist kein Pferd für Anfänger und braucht beim Reiten eine konsequente Hand da er ein starkes Temperament besitzt!


Im Umgang ist er ehrlich und gut erzogen, er kennt Hunde, Autos, Kühe, Traktoren, also vieles was einem beim Ausritt oder auf dem Hof so begegnet.

Wer sich seine Vorzüge zu Nutze macht wird verdammt viel Spass mit Ihm haben.

Ich suche daher einen ambitionierten Reiter oder Reiterin der unseren Bacardi in Zukunft fördern möchte.

Derzeit steht er im Offenstall in der Nähe von Dresden, ist koppelsicher und herdenverträglich.

Wer ein absolutes TOP Deutsches Reitpony kaufen möchte sollte sich mit mir in Verbindung setzen.


Weitere Fragen beantworte ich gern am Telefon.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie aus Dresden

Mich erreicht ihr unter 017641915744.

Hier einige Fotos von Bacardi.

Deutsches Reitpony Bacardi



Deutsches Reitpony
Mein Deutsches Reitpony

Deutsches Reitpony kaufen

Deutsches Reitpony verkaufen

Reitpony Dresden


Status: Bacardi ist noch zu haben und steht derzeit in der Nähe von Dresden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen